Mobile-Beratung während Corona: Natürlich telefonisch oder online.

Mobile-Beratung während Corona. Mit dem Mobile. Ohne das Virus.

B2C

5 von unseren 7 Shops sind in Einkaufscentern. Wohin man schaut, wird das Bild diesen Winter nur von Einer geprägt. Nein, für einmal ist es nicht die rot leuchtende Nase von Rudolph dem Rentier. Sondern die Schutzmaske gegen COVID-19.

Auch in unseren Shops tragen selbstverständlich alle Kunden und Mitarbeitenden Masken. Die Sicherheitsabstände sind am Boden deutlich gekennzeichnet und Desinfektionsmittel ist überall in Reichweite aufgestellt.

Verzeihung, was meinen Sie?

Aaah, Sie haben keine Lust auf eine sterile Abo-Beratung mit Maske und 1.5 Meter Abstand zu Ihrer Beraterin?

Das verstehen wir. Aber das ist überhaupt kein Problem. Wir beraten Sie auch gerne online oder per Telefon.

Das geht ganz einfach:

  1. Buchen: Auf unserer Website können Sie mit wenigen Klicks Ihren Wunschtermin für eine Telefon- resp. Online-Beratung buchen. Eine Beratung dauert rund 20 Minuten. Sie ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.
  2. Beraten: Zum gewählten Zeitpunkt kontaktieren wir Sie. Sie müssen sich auf das Gespräch nicht vorbereiten. Wichtig ist nur, dass Sie Ihre Mobile-Nummer und Ihren heutigen Anbieter (Swisscom, Sunrise, Salt, …) kennen. Gemeinsam besprechen wir Ihre Bedürfnisse und werfen einen Blick auf Ihre heutige Lösung. So finden wir in 3 Schritten Ihr perfekt passendes Mobile-Abo. Als Partner von Swisscom, Sunrise, Salt, SAK und FL1 finden wir bestimmt das ideale Abo für Sie.
  3. Beschliessen: Auf Basis unseres Gesprächs können Sie Ihr Wunsch-Abo wählen. Sobald wir (ebenfalls online) Ihre Identität überprüft haben, bereiten wir den Vertrag für Sie vor. Den ganzen Wechsel übernehmen wir dann für Sie. Natürlich kostenlos.

Buchen Sie jetzt gleich Ihren Termin mit uns. Ganz entspannt finden wir das perfekt passende Abo für Sie – ohne Maske, Schutzanzug und Desinfektionsmittel. Garantiert virenfei.