Alptel: Neuer Filialleiter und neuer Look im Sunrise-Shop Rorschach

Sunrise-Shop by Alptel Rorschach: Neuer Filial-Leiter und neuer Filial-Look

B2C

Seit dem 1. Juli 2021 führt Mustafa Savci – oder Musti, wie ihn alle nennen – unseren Sunrise-Shop by Alptel in Rorschach. Der erfahrene Sunrise-Mann war zuvor mehrere Jahre als stellvertretender Filialleiter im Sunrise-Shop St. Gallen tätig. Gleichzeitig mit seinem Start bei uns haben wir den Shop umgebaut und ihm einen neuen Look verpasst.

Musti, jetzt wechselst Du vom Standort St. Gallen nach Rorschach. Was ist falsch gelaufen?
Ganz einfach: Mein Heimweh war zu stark. (Lacht). Nein, im Ernst: Ich bin in Rorschach aufgewachsen und kenne die Region und die Leute bestens. Der Schritt zum Filialleiter zusammen mit dem Wechsel in meinen Heimatort war für mich die perfekte Kombination. Zudem komme ich bei Alptel in ein Umfeld, in welchem ich meine Ideen direkt einbringen kann.

 

Was verbindet Dich mit Rorschach?
Ich bin hier aufgewachsen und bin seit vielen Jahren in der Feuerwehr aktiv. Seit einigen Monaten wohnen meine Frau und ich auch wieder in der Region, nämlich in Steinach. Ausserdem bin ich nebenberuflich im Security Bereich tätig und immer wieder an Festivals und Events hier in der Umgebung im Einsatz.

 

Worauf freust Du Dich am meisten am Standort Rorschach?
Ich freue mich vor allem darauf, viele bekannte Gesichter wieder zu treffen. Meine grosse Motivation ist es, gemeinsam mit meinem Team einen erstklassigen Service für unsere Kundinnen und Kunden zu bieten.

 

Was denkst Du, wird die grösste Herausforderung?
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute noch gar nicht wissen, dass es in Rorschach einen Sunrise-Shop gibt. Hier haben wir noch einiges zu tun. Mit gezielten Aktionen wollen wir dies ändern. So haben wir zum Beispiel vom 07.10.21 bis zum 16.10.21 eine exklusive Promo nur bei uns: Bei jedem Neuabschluss Mobile oder TV gibt es CHF 100 bar auf die Hand.

 

Und was machst Du am liebsten, wenn Du nicht gerade für unsere Kunden im Einsatz bist?
Seit einigen Wochen bin ich verheiratet. Jetzt sind meine Prioritäten klar. (Lacht). Meine Engagements in der Feuerwehr und im Security Bereich sind meine grossen Hobbies. Sie sind eine tolle Abwechslung zum Job als Filialleiter und machen viel Spass.

 

Lieber Musti, wir freuen uns mit Dir auf eine spannende Zeit im Sunrise-Shop in Rorschach. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude.
Deine Gspänli von Alptel

Mustafa Savci und das ganze Team freuen sich auf Ihren Besuch im Sunrise-Shop by Alptel in Rorschach.