Unsere Referenzen im KMU-Bereich. Alptel GmbH.

Referenzen

Unsere Kunden sind überzeugt von uns. Weil wir halten, was wir versprechen. Und weil sich mit uns gut Geld sparen lässt. Dass wir "nahe", "einfach" und "lösungsverliebt" sind, können wir immer wieder beweisen. Wir freuen uns, auch Sie von uns begeistern zu können.

Portrait von Alptel KMU Kunde im Bereich Abo-Optimierung, Remo Waldburger-Streule

«Wir waren mit unserer bisherigen Mobile-Lösung eigentlich zufrieden. Das Team von Alptel hat uns dann aufgezeigt, dass wir bei einem Providerwechsel jährlich 34% einsparen können und keinerlei Qualitätseinbussen haben – das hat uns überzeugt. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Lösung. Alptel – von KMU für KMU.»

Remo Waldburger-Streule, Leiter Fachhandel / Mitglied der Geschäftsleitung Pius Schäfler AG

Portrait von Alptel KMU Kunde im Bereich Abo-Optimierung, Lars Willi

«Das Team von Alptel hat unsere Bedürfnisse echt verstanden. Mit geringstem Aufwand unsererseits haben sie sehr kompetent durch den Prozess geführt. Das Resultat kann sich sehen lassen: Wir bezahlen 36% weniger – bei gleicher Leistung.»

Lars Willi, Founder & CEO WECONNEX AG

Portrait von Alptel KMU Kunde im Bereich Abo-Optimierung, Jürg Habermayr

«Alptel ist so einfach wie überzeugend: Nebst der umfassenden Bedürfnisabklärung und der sehr kompetenten Beratung wurde der ganze Wechselprozess für uns vorgenommen, sodass wir nur noch die SIM-Karte einsetzen mussten und loslegen konnten.»

Jürg Habermayr, Managing Partner Input Consulting AG